© Sportmenschen

2.BAUMSTAMMLAUF SPENDENLAUF 19.01.2020

FÜR BESCHÜTZENDE WERSTÄTTEN

Spontan und verrückt!!! JA DAS SIND WIR
Dieses Mal geplant, aber dennoch eine Wahnsinns-Geschichte. Wir sind die Baumstamm- und

Barfußläufer!

Es geht uns darum, die Liebe für uns und unsere Mitmenschen nicht zu vergessen. Vor lauter Alltagsstress und Sorgen bleibt oft so viel auf der Strecke. Wir wollen anderen Menschen Freude bereiten und uns dabei ermahnen, dass vielleicht wir es irgendwann sind, die sich über die Aktionen anderer freuen.

WIR LADEN EUCH EIN!

Am Sonntag, den 19.01.2020 zum 2. Baumstamm Spendenlauf im Wertwiesenpark Heilbronn.

Wir möchten 2 Stunden gemeinsam Laufen (gerne auch kürzer) mit einem Baumstamm auf den Schultern (sämtliche Gewichtskategorien von sehr leicht bis schwer stehen zur Auswahl). Jede Runde darf jeder Läufer selbst entscheiden was und wieviel er Spenden möchte. Wer Sponsoren hat oder es sich leisten kann darf natürlich auch mehr spendieren.

Es geht darum Spaß zu haben, gemeinsam zu lachen und gleichzeitig eine gute Tat zu vollbringen. Die Spende geht in diesem Jahr an die ev. Stiftung Lichtenstern. Wir werden die Spende persönlich überbringen und alles dokumentieren. Damit alle die daran teilgenommen haben stolz auf sich und ihre Spende sein können wie auch schon beim 1. Baumstammspendenlauf.

Wir freuen uns über jeden Läufer der sich uns anschließt, mit uns lacht und diesen Tag zu etwas Besonderem macht!

Für Verpflegung ist gesorgt.

Jeder Läufer/in bekommt eine Finnischer Medaille und eine Urkunde auf der das Baumstammgewicht und die Rundenzahl notiert werden.

Siegerehrung ist gleich nach der Lauf vor Ort.
Es gibt 3 Kategorie Herren, Damen und Kindern.
In jeder Kategorie bekommen die ersten 3 einen Preis ;-)

Wir sind offen für Eure Tipps und Ideen.

Götz Holzbau organisiert ein Zelt damit nach dem Lauf niemand krank wird und wir uns unterhalten können. Auch für unsere Angehörigen.

Getränke spendiert das Glashaus aus Cleversulzbach.
Essen (Pizza) gibt es gegen 17 Uhr vom Schichtwechsel Neckarsulm.
Weitere Sponsoren sind: Hp Gerüstbau aus Ilsfeld und Firma Holz Eckert aus Lauffen.

Zusammenfassung

- 13:30 bis 14:30 Uhr Ausgabe Startunterlagen(Baumstamm) und Anmeldungen
- 15:00 Uhr Start
- Eine Runde = 1,35 km

- der Baumstamm ist die Startnummer
- Die Streckenposten notieren die Runden
- Für die Kinder gibt es leichte 0,5 kg Baumstämme - Für Erwachsener M und W von 3 kg bis 25 kg.

Jeder sucht sich sein Baumstamm selber aus.
- Die Gewinner werden ermittelt durch Baumstammgewicht mal Runde. Wer die meisten Punkte hat gewinnt.
- Jeder entscheidet natürlich selbst wann er aufhören möchte.
- Wer aufhört sagt Bescheid und bekommt seine Medaille, Urkunde, mit Namen, Zeit, Punkte und gespendeter Summe. - Es ist nicht wichtig wie viele Runden man läuft und was man spendiert, wichtig ist, dass Du da warst und Spaß hast!
- um 17 Uhr kommt Pizza von unserem Unterschützer Schichtwechsel in Neckarsulm
- Genügend Essen und Getränke sind da.
- Toiletten sind auch vorhanden.
- Bringt auch trockene Klamotten mit, damit ihr nicht krank werdet.
- Siegerehrung ca. 17:30 Uhr

BAUMSTAMMLAUF ORGA TEAM mit Liebe.

Unterstützer
Götz Holzbau : Zelt, T-shirt
Glashaus Cleversulzbach : mit Warmes und Kaltes Getränken Schichtwechsel Neckarsulm: PIZZA
Fight Club Ibo mit Familie. von Elif und Evin Topyürek Maffing und Kuchen. Holz Eckert, Lauffen
HP Gerüstbau, Ilsfeld

Wir machen keinen Gewinn!!! Es handelt sich um eine reine Spendenaktion. Wir freuen uns auf dich!