© Sportmenschen

Ibo TOPYÜREK

IBO TOPYÜREK MIT 16 JAHREN NACH DEUTSCHLAND ALS JUGENDLICHE WAR ER IMMER AKTIV.

 

BRAUCHTE ER EINE SPORT ART WO ER SEINE ENERGIE UND ADRENALIEN SIND VOLL NUTZ.

MIT JUNGEN ALTER BEGANN ER TEAK WAN DO ZU ABSOLVIEREN UND KAMM BIS ZU GRÜNE GÜRTEL.

DANACH BRAUCHTE ER EINE ABWECHSLUNG UND FING MIT FITNES AN UND MACHTE DORT WEITER ABER ES REIZTE IHM NICHT GANZ.

MIT 25 JAHREN FING ER DANN MIT KAMPF SPORT MUAY THAI AN DIE IHM BIS JETZT NOCH BEGEISTERT.

ER HAT SCHON ÜBER 80 KÄMPFE MIT 37 JAHREN IN SEINEN EIGENEN KAMPF SPORT STUDIO.

MIT VERSCHIEDENEN AUSZEICHNUNGEN. IHM IST JETZT WICHTIG IN SEINEN EIGENEN STUDIO KINDER UND JUGENDLICHEN AUSZUBILDEN UND VON SCHIEFEN BAHN ABZURATEN.

 

 

Über 85 kämpft seit 2008 profi Kämpfer

 

Titeln

 

2x amatuer deutsche Meister

 

4x profi Deutsche Meister

 

3x Europa Meister

 

9x Welt Meister

FIGHT CLUB IBO, 74076 Heilbronn, Sichererstr. 98

Kontakt:
  • FIGHT CLUB IBO
  • Fight Club Ibo
27858759_1614549428633557_51461393443404