Weltrekord versuch  31.10.2020 um 11 Uhr
Start und Ziel : Heilbronn Stadtmitte Gützenturmbrücke

Mit Baumstamm über 20 kg ein Marathon laufen. Distanz von 42,195 km und unter 6.15.00 Stunde.

 

Ich bin schon Marathons wie Trollinger in HN 42,195 km, Frankfurt Marathon, Heidelberg Trail Lauf 42,195 km, Panorama Ultra Trail in Allgäu 49 km und von Böckingen nach Köln 319,8 km gelaufen. Hier dabei geht es um mehr, denn es geht um ein Zertifikat und dabei diese Sportart also Baumstamm Lauf Welt bekannt zu machen. 

Ich möchte es jeden bekannt machen, so dass jeder weiss von wem und woher dieser einzigartigen Sportart stammt.

Es werden T-SHIRTS verkauft, was ich von meiner eigenen Tasche investiere. Auf den T-Shirts wird ein Bild von mit drauf sein wo ich mit meinem Baumstamm laufe.

 

50% der Einnahmen gehen an das Kinder Hospiz. Die weiteren 50% der Einnahmen werde ich für weitere Veranstaltung investieren, damit ich immer eins drauflegen kann und mehr anbieten kann.


Weitere Verkäufe werden wir mit den ENERGY BAUMSTAMM Drink machen. Jeder kann es kaufen und als Erinnerung mitnehmen. Auch hier werden 50% der Einnahmen an das Kinder Hospiz gespendet.


Als Spende werden wir die Geschenke für die Kinder vorbereiten bzw. besorgen. Wir möchten die Kinder somit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Geschenk Übergabe wird persönlich von mir gemacht. Ich möchte den Kindern zeigen, dass Sie nicht allein sind und eine Umarmung schenken. Die persönliche Übergabe von Geschenken wird erst dann gemacht, wenn die jetzige Situation sich verbessert hat.

Unser Gewinn und Ziel ist es unsere Zukunft zu verstärken und Menschen zusammenzubringen damit die körperlich stabilisiert sind.


Wie kann man das Körper durch den Baumstamm auf dem Schulter stabilisieren?
 

  • Wenn man Rücken oder Schulter schmerzen muss man erstmals Muskeln aufbauen, damit unsere Knochen nicht mehr belastet wird

  • Geduldig trainieren, den durch die Geduld lernt man sich selbst kennen und erleichtert vieles im Alltag

  • Durch Gewichte kann man sich selbst bzw. dass Körper kennen lernen

  • Ich kann euch versprechen, dass Ihr nach paar Übungen keine Schmerzen mehr haben wird.

  • Vor allem ist es für Menschen im Büro sehr empfehlenswert.

Baumstammläufer Mehmet {Mamo} Topyürek

© Sportmenschen